Barbarossa Werths Echte Treffen

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

 

Endlich war es soweit... ...am 28. August 2010 gings auf zum ...ersten Werths Echte-Elo-Treffen...
 

 

 

 

 

...in 63825 Schöllkrippen im Spessart.

Vielen Dank an Nala-Ronja-Frauchen Bianka, die mit ihrem Mann zusammen wunderbar den Spaziergang plante, für Kaffee und Kuchen sorgte und uns  prima in ihrem http://www.brauhaus-barbarossa.de mit allen Hunden einen fröhlichen Ausklang bescherte.

 

Wir haben "im kleinen Kreis" das erste Treffen quasi "erprobt". Der Parkplatz ist riesig, die Gegend sehr schön und auch mit mehr Hunden und Menschen zu laufen. Es gibt Wohnmobil-Stellplätze. Und im Brauhaus Barbarossa genug Platz für viele Familien mit ihren Elos.

Wenn Interesse besteht dort ein weiteres Treffen zu planen, bitte mal kurz per mail Bescheid geben, dann schreibe ich auch gerne für eine Wiederholung auch die weiter entfernten Werths-Echte- Elo-Besitzer an.   

 
Moggi kam sogar mit einem  " Werths- Echte-Tuch". Cool. 




Getroffen haben wir uns am  ...großen Parkplatz des Naturerlebnisbades in Schöllkrippen. Hier die Organisatorin Bianka...
 

 

 

...und ihre Nala-Ronja mit unserer Annika. Die ersten Elos trafen ein - und plötzlich regnete es wie aus Kannen... ...so dass wir in die Autos flüchten mussten. So schnell wie der Regen über uns herein brach, hörte er auch wieder auf.
 

 

 

 

Die Hunde haben sofort Kontakt geknüpft... ...hier Noella-Mila mit ihrem Halbbruder Meeko... ...der aber auch von Alessi ganz begeistert war.
Lolli ist ganz aufgeregt.... ...sind doch so viele ihrer Kinder zusammen gekommen. Auch die Besitzer haben sich schon bekannt gemacht.
 

 

 

Schau mal, die nächsten sind da. Ja menno Mama, mach mal.... ...wollen jetzt auch endlich Hallo sagen.
 

 

 

Jo Mil-chen, dass wird bestimmt ein schöner Tag.... ...die Klein-Elos sind heute in der Überzahl. "Unsere" Alisha ist da.........
 

 

 

....sie sieht rundum zufrieden und glücklich aus. Moggi ist angekommen. Er ist im Wohnmobil mit  seiner Familie bereits einen Tag vorher angereist.  Die Brüder Moggi und Meeko bei der Inspektion.
 

 

 

Die Hunde haben schon am Parkplatz Spaß... ...sie freuen sich und albern herum. Na, kommen da die nächsten?
Mal gucken, wen wir abholen können... ...aaaaah, "unsere" Alessi ist auch mit dem Wohnmobil da. Frauchen muss noch Herrchen aus dem Auto treiben. Man unterhält sich....
 

 

 

....heureka, auch Curly ist dabei. Jetzt kommt auch noch die Sonne raus -  optimaler geht es nicht.
 

 

 

Alisha trifft unterwürfig ihre Mama Alessi...

 

 

...nun sind aber wirklich alle da...

 

 

...und es kann los gehen.

 

 

 

 

 

Oh, falsche Abzweigung erwischt....hat aber keiner gesehen *lalalala*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwischenstopp an einer Rasthütte...
 

 

 

 

 

 

Blitzschnell wird von Nala-Ronja-Herrchen Frank ein Zelt aufgebaut, es gibt kalte Getränke, Kaffee und Kuchen - voll klasse.
 

 

 

Auch hier hat uns noch mal ein Wolkenbruch überrascht. Wir konnten uns unterstellen, nach ein paar Minuten war alles wieder vorbei.

 

 

Jumi mit Mama Lolli und deren Kinder aus verschiedenen Würfen,  ...Noella-Mila,  Nala-Ronja, 
 

 

 

Moggi und Jolly-Jenna.
 

 

 

Ist die Ähnlichkeit nicht irre? Wenn sie die gleiche "Frisur" hätten, könnte man sie nicht auseinander halten.
Roxy mit ihrem Sohn aus dem ersten Wurf... ...Atze-Sammy von Werthers Echte.
 

 

 

Roxys Enkeltöchter Curly und Alisha... und Roxys Urenkeltochter,  Alishas Tochter Litschi-Ghina.
 

 

 

Feli-Candy vom Hohen Licht, unsere jüngste beurteilte Zuchthündin. Alle bitte sammeln zum Gruppenfoto!
Groß-Elo Mitte: Roxy=Kalina von der kleinen Oase mit A-Wurf

links: Atze Sammy, rechts: Alessi von Werthers Echte

Groß-Elo Rechts: Alessi von Werthers Echte mit C und A-Wurf (bei ihrer neuen Besitzerin)

links: Curly von Werthers Echte, rechts: Alisha von der Engelspforte

Klein-Elo vorne rechts: Mutter Lolli von der kleinen Oase mit J, M und N-Wurf

vorne links: Tochter Jumi von Werthers Echte

von links nach rechts hinten: Jolly-Jenna, Noella-Mila, Meeko, Nala-Ronja und Moggi von Werthers Echte

Groß und Klein zusammen

 

 

Noch eine kurze Erfrischung an der Quelle für die Hunde... ...gerne auch gleich als ganzes Kneippbad genommen... ....so, noch nen Schluck...
 

 

 

He, Curly, gibts da was besonderes???? ...och, is nur Wasser... ..ich finds gut.
 

 

 

Alle Mann mir nach! Jumi hat ein neues Führherrchen... Schön, ne!?
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschafft....
 

 

 

Schöner Ausklang noch im Brauhaus...
 

 

 

mit zusehends müder werdenden Hunden... ...Brauhaus-Hund Nala-Ronja.
 

 

 

Jetzt wütete ein richtiges Gewitter draußen  - was wir doch für ein Glück hatten - 

 ja, wenn Engel reisen..... 

 

 

 

 

 

Dann gibt es noch ganz dolle Verabschiedungsknuddler ..... ....schön, dass so viele gekommen sind.
 

 

Man sieht sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!