Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       F-Wurf

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

 

Mutter: Kalina von der

kleinen Oase, genannt

Roxy

 

Groß-Elo Rauhaar,

50 cm Schulterhöhe

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich bestanden.

Vater: Asso vom Höhenberg.

 

Groß-Elo Glatthaar, 

55 cm Schulterhöhe

 

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich bestanden.

 

Wurftag: 28.12.2003

5 Rüden

4 Hündinnen

 

3 raue und 6 glatte Welpen 
Funny-Lady 3 Tage alt... ..und ihr Bruder Filou... ..die Weißen sehen sich noch so ähnlich...
...dass ich ihnen die Schwänzchen mit verschiedenfarbigem Nagellack angepinselt habe... Roxy mit ihren Babies am 6. Tag.... ...sie fühlt sich sauwohl, endlich mal wieder ne ganze Horde zum betütteln.
Gähn, gibt's schon wieder Essen??? Ne, war falscher Alarm....... Schlafen macht schön....
Länger schlafen noch schöner.... ...jetzt hab' ich aber Mami und Milch gerochen.. ...kommt sie wirklich?????
Na also............ Rülps, bin satt. Was soll das jetzt für ein Zeugs sein?
...das kann man auch essen? Naja, geht so....... ...doch nicht so übel
...und du bist also ein Baby-Mensch!? ...willst du auch was von unserm     Futter? Lolli übt schon mal
 
...woher kommt jetzt die Milch? Fly bekommt Besuch von ihrer neuen Familie. Die F-chens sind 30 Tage alt.....
Quer drüber und durch........ Der Abenteuer-Spielplatz ist eröffnet Hä? Ne, jetzt bitte nicht mehr 

toben....

Fix und alle..... Filou fühlt sich zerdrückt.... Wer hat jetzt das Halsband verbummelt?
Auch Lolli hilft mit - Wer suchet der findet...... ...noch lange nicht. Blöder Spruch. 43 Tage. Nachtisch bei Muttern.
44 Tage. Feivel, Fussel-Lolle         und Filou. Franjo-Basti, Fussel, Felix, Feivel und Fly Funny-Lady und Geschwister
 
Fussel-Lolle, Flummy-Yukay           und Felix . Neugierde pur.       Bei Mama schlafen alle                               gern.  

 

45 Tage. Fressen geht schon    lange sehr manierlich ab.
Hat jemand ne Serviette? 46 Tage. Wie killt man einen        Teppich? 47. Tage Feeny und Filou
Feeny immer vorne dran Filou und Feivel 6 Wochen. Was ist los????????????
6 Wochen. Wenn nix los, dann    machen wir halt was los!!!! Na, gibt's jetzt ne Belohnung???? 8 Wochen. Feeny und Feivel Geschwister-Kuss
8 Wochen. Funny u. Feeny, Roxy      u. Lolli m. Pirmin 8 Wochen. Franjo-Basti, Fussel-Lolle      u. Felix Lolli u. Pirmin, Franjo, Funny-Lady und Fussel-Lolle beim Klettern.
Wie, wir soll'n schon rein?  Felix, Feivel und Feeny, ihr geht jetzt auch in die warme Stube! ...haben aber keine Luhuuust...
Roxy mit Felix, Feeny, Funny und Fussel-Lolle Was heißt hier, wir machen ein Abschiedsfoto????????? 8 Wochen - Das letzte Mal alle Neune mit Mama Roxy zusammen
..die Stoffhunde gehen mit ins      neue Heim. Stolze junge Frauchens.

 

 

Franjo-Basti 17 Tage 34 Tage 38 Tage
9 Wochen Der erste Tag im neuen Zuhause Franjo-Basti mit neuem Freund Sammy Laubläufer
..im Reitstall mit Kind und Katze Wo kann ich jetzt was anstellen? Franjo-Basti mit seinen Kumpels   aus der Welpen-Spielgruppe
Kleiner Franjo-Basti, großes Pferd Wer soll den Schuh bewachen,         wenn ich jetzt hier weg soll? Hans Guck in die Luft.
...ich komme.......... Nein, er wäre nicht beinahe erstickt.... Ich soll lieb gucken?     Bitteschööööön....
..dachte, es wäre meine Socke -    aber die stinkt doch nicht so...... Franjo-Basti im Dezember 2004 Im Februar 2005 mit Kumpel...
...hast du gerufen?.... ...für Leckerlies sind alle da. 2008 bei einem Spaziergang mit der Hundeschule...
.

 

...danach ist Ruhe angesagt. Im August 2009 macht Franjo-Basti Urlaub am Meer... ...trifft und spielt mit weiteren Vierbeinern...
...findet eine Schifffahrt seeehr spannend... ...und lässt die Ohren im Winde stehen. Ich bin ja soooo klein.
Franjo-Basti 2012 - er begleitet immer noch sein Frauchen bei ihrer Arbeit mit alten Menschen - suuuuper :-).
   
Feivel 17 Tage 38 Tage                   44 Tage Feivels erste Hasen-Begegnung,  Lolli passt auf ihren Snubba auf.
48 Tage. Herrchen kommt zu      Besuch und wir pinkeln vor Freude... 9 Wochen. Erstes Foto im neuen Heim. ...schon fühlt man sich wohl.
Feivel und sein neuer Hase Flocki Auf Herrchen schläft sichs gut. Muss ich jetzt hier raus, wenn ich aufs Klo will?
Schon gute Freunde, Feivel ist 4 

Monate alt.

Feivel ist erwachsen und... ...genießt das Putzen....

 

....von seinem Kaninchen Flo... ...sie könnten sich natürlich auch     gerade einen Witz erzählen. März 2005...ich kann dir nicht mehr folgen...
....Mann, bin ich müde.... ....sooo ist's vieeeeeeeeel besser! Beim Elo-Spaziergang 05.02.06
"Das ist jetzt mein kleiner neuer Kumpel". Feivel mit Herrchen im September 09 beim Elo-Spaziergang. Im Oktober dann gleich ein Wiedersehen mit Mama Roxy...
...hier mit Herrchen und der "roten Smilla". ..und 2011 ist er wieder beim Spaziergang dabei. Feivel im Juni 2012...schöööön küüüühl.
Felix 17 Tage 38 Tage Auch Junghunde sind müde.
Kann ich schön sitzen..... Wo geht's lang? Felix mit 10 Monaten wieder bei uns...
      

...wir zeigen ihm, dass Menschen ihn richtig erziehen können und er wieder Vertrauen fassen kann...

Felix und Schwester Funny  - mit anderen Tieren geht Felix sehr behutsam und instinktsicher um... ...daher war ich sehr froh über die neue Pflegefamilie für Felix...

Felix noch mal mit Mama Roxy.

 

Wir trauern um Felix.

Leider mussten wir (Züchterin, traurige Pflege-Familie, Hundetrainer und alle weiteren "Helfer") Felix am 24.01.2005 einschläfern lassen. Wir haben über 3 Monate mit vereinten Kräften versucht, ihm das Leben zu retten.

Grund: "Schlechte Umwelteinflüsse" nach Abgabe bis Oktober 04, als Felix wieder zu uns kam.  Z.B. haben wir beim Röntgen einen Jochbein-Bruch festgestellt.

 

 

 

 

 

Flummy-Yukay 38 Tage und Lolli 44 Tage 6 Wochen
8 Wochen Im neuen Heim. Juchuuuuuu,    Sandbaden ist priiiima! Ich pass hier jetzt auf.
Stör mich nicht, muss mit Katze kämpfen.... Mit Frauchen. Klar kann ich lächeln.....
Flummy-Yukay im April 05 - ein Prachtbursche und kann soooooooo lieb gucken. Und im Sommer 05 im Garten. Aus dem Kleinsten aus dem Wurf wurde ein riesen Knuddelbär.
Was wispert ihr da???? Was soll ich tun??????... ...neee, das ist nicht euer Ernst, oder?????.... ....nein, ich tu's nicht.....
....ich krieg was?????? ....oh Mann, wie peinlich, aber nur ganz schnell - ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest 2005....nun aber zacko meinen versprochenen Ochsenziemer her. Wie, ihr könnt so einen schönen Strand nur im Urlaub haben...
...ich wohne hier und finde das Strandleben völlig normal... ....aber ich hab was Neues... ...hier, meine neue Haus-Mitbewohnerin, Jackie Laila...
2008 hatte Laila einen Unfall, den sie leider nicht überlebt hat.
...und wir wünschen zusammen ein Frohes Fest 2007. Im Frühjahr bekommt Yukay einen rauen Elo-Kumpel Dion (Hillibilli v. d. Hexenbrücke) dazu - Viel Spaß zusammen!
Hier ist Dion schon ganz schön gewachsen... ...und Flummy Yukai ist ganz cool.
Filou 38 Tage und Lolli  6 Wochen 8 Wochen
Im neuen Zuhause gehört alles Spielzeug mir ganz allein... ...ich kann alles, was ich will in       meinen Korb mit nehmen... ...und kann mir alle Zeit der Welt nehmen für einen Kauknochen...
...ojeh, aber wie komme ich jetzt wieder zurück???? ...geht doch. 3 Monate später.
Filou als Junghund  mit  Rhodesian-Freundin Shari Shari und Filou beim Spielen Filou 5 Monate alt, Besuch bei    uns. Lolli ist auch im     Spielfieber..
Bin ich nicht ein fescher Bursche? ...und wer kommt da? Klein-Alisha freut sich auch     über Filou.
Alisha, 7 Monate und Filou, 9 Monate bei uns zu Besuch Darf ich deine Pfote halten? ...so geht das, du Grobian!
Er hat's verstanden.

 

 

 

Kann ich nicht lieb gucken? Die Puppen von Frauchen     bewache ich gern.
Feeny 17 Tage 30 Tage 38 Tage 
45 Tage. Ich will auch noch was! 8 Wochen. Nein, das Stück           Teppich behalte ich. 8 Wochen. Jetzt bin ich                  gaaanz alleine!
8 Wochen Bitte, Bitte                einen Kuss!!!! 9 Wochen. Feeny und Lolli            suchen Spuren. Ich darf nämlich etwas länger    hier bleiben, da meine neuen    Leute noch im Urlaub sind.

 

Du bist nur noch ein klein wenig grösser als ich, liebe Lolli..... Alles hier ist so spannend. Im Schnee ist's halt schee.
Das ist also der Kofferraum eines Autos. Jetzt werde ich bald von  meinen Leuten abgeholt.

 

Feeny aus dem Süden zu Besuch bei Flummy-Yukay aus dem Norden.... Wenn du meinst, dass man das trinken kann....
Ich will eine Pause!!!!!

 

 

 

Feeny 2005 mit Frauchen.
Fly 17 Tage 38 Tage 11 Wochen im neuen Heim
Noch passe ich in die Schüssel    rein.... Wieso soll ich da jetzt hin gucken? Meine Wiese.
Und da soll einer sagen, ich hätte keine Stehohren.... Gott sei Dank gibt es auch noch     größere Schüsseln. Das ist mein Knochen. Was         wollt ihr jetzt mit dem Tuch da????
Oh nein, das ist mir aber peinlich. Fly mit 8 Monaten, zu Besuch bei      ihrer Mama Roxy. Fly und PON Lina.
Wir waren bei Fly zu Hause. Mit Chupa, Line und Lolli. Süße Fly mit super guter Laune. Sieht sie nicht ganz arg niedlich aus?
LaLelu......... Es weihnachtet sehr. Fly 2008
Funny-Lady 17 Tage 17 Tage 32 Tage
38 Tage 45 Tage Funny und Filou 8 Wochen
8 Wochen. Funny und Pirmin       haben sich gern. Wie, ich soll lächeln? Wo sind die Leckerli dafür????

 

9 Wochen, jetzt im neuen  Zuhause. Funny

 

Der Kauknochen aber ist meiner    ganz allein. ...eigentlich ein Katzensofa.....finde ich aber auch gut. 12 Wochen. 
Ich fühl mich schon wie eine junge Dame.

 

 

Nochmal zur Erinnerung: Die 9     Wochen junge  Funny-Lady im         neuen Heim. Das ist jetzt ihr           neues Kuschelbett....

...ich habe für mein Kuschelsofa extra aufgehört zu wachsen!
Funny mag das Fotografieren... ...und macht auch von der               Seite eine gute Figur... ...hier ist Funny 12 Monate alt...
...und liegt mit Bruder Felix durch dick und dünn. ..was heißt hier, ich soll die Augen auf machen??... ...ich bin aber soooooooooooooomüde!!!!

 

 

Funny beim Elo-Spaziergang im Juli 2005. Exakt 1 Jahr später tobt Fanny beim Elo-Spaziergang... ..u.a. mit Milo über die Wiesen.
Elo-Spaziergang im August 2006... ..wie immer tobt Funny über die Wiesen... ...was ist denn da vorne los?...
...kann nix für, wenn der Matsch bis an den Bauch spritzt - aber "schee wars", wie die Franken sagen... ...ich will nach Hause". September 09 war auch Funny beim Elo-Spaziergang dabei.
 

 

 

 

.
Fussel-Lolle 17 Tage 28 Tage mit kleinem                 Frauchen 38 Tage alt
43 Tage Im neuen Zuhause fühle ich mich total wohl. ...guckst Du...
Fussel-Lolle mit zwei Zwergen an Fasching. So, mit der neuen Frisur fühle ich mich so locker und leicht... ...der Sommer kann jetzt kommen!
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de