Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       I-Wurf

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Mutter: Alisha von der

Engelspforte

 

Groß-Elo Glatthaar,

50 cm Schulterhöhe

 

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich

bestanden. 

 

Vater: Granat von der Aspe,

genannt Merlin

Groß-Elo Rauhaar, 50cm Schulterhöhe

Zuchtbeurteilung 

Wesen und Standard erfolgreich

bestanden. 

 

Hier übrigens 3 Welpenfotos von... Papa Granat=Merlin... Iamo und Iascha sehen ihm recht ähnlich.
Wo fahr ich heute hin???? Wer kommt heute zu mir???? Mitte Januar07: Hey, Süße... wie wär's denn mit uns beiden?...
...uuups, nicht so schnell.... ...hmmmmm, gar nicht so übel... ...6 Tage später....Frauchen holt Alisha wieder ab.
Jetzt heißt es erst einmal warten, ob sich Anfang März07 ein Bäuchlein zeigt. Jepp, 05.03.2007: Es rundet sich.
Geburtstag!!!!! Am 22.03. 2007... ...kamen 4 Eloleins auf die Welt......3 Jungs und 1 Mädchen.
5 Tage alt 8 Tage 10 Tage...Iamo schläft auf Ilvy
Wir sind 14 Tage alt... ....und kräftig gewachsen sind die Vier... ...Icon als "Pennerle" und Ilvy hat als Erste die Augen geöffnet - ist ja auch ein Mädel *gg*....
...05.04.07, der 14 Tage alte Groß-Elo-Welpe Iamo stattet dem 8 Tage jüngeren Klein-Elo Jenky einen Besuch ab. 18 Tage alt und völlig Matsche... ...war auch sooo anstrengend bei 4 Welpen und 10 Milchzitzten!!!
3 Wochen alt. Was sollen wir???... ...aus der Wurfkiste krabbeln....???... ...das is aber so hohoch!!!...
...nö, ich schicke meinen Bruder mal... ...vor...Iamooo, los, trau dich... ...völlig geplättet das erste Mal vor der Wurfkiste...
Ja Iascha, nu schieb doch endlich deinen dicken Hintern mit rein... ...so, alle wieder eingesammelt... ...das war soooooo anstrengend.
18.04.: Kurzes "Rumgealbere"... ..."kennst du den schon? Geht ein Welpenbesitzer in die Hundeschule..." ...genug geschuftet, wir brauchen Muskelentspannung.
Wir sind 4 Wochen alt. Die I-chens und die J-chens können jetzt tagsüber zusammen... ...ihre kleine Welt erkunden...
...zusammen am Futter rum matschen... ...und Lolli ist wieder sehr großzügig und lässt Alishas "Große" auch Milch trinken. 5 Wochen alt ist der "große" Iamo-Lübke...Klein-Elo Jolly-Jenna ist hier gerade 4 Wochen alt....
...Annika umzingelt. 5 Wochen alt sind Iascha-Balu und Iamo-Lübke... ...und hier Ilvy, Iamo-Lübke und Icon.
Leonie besucht ihren Icon, gerade 6 Wochen alt geworden... ...Iascha-Balu beobachtet das Spiel... ...hier mischt er Ilvy auf...
...Iamo-Lübke und Ilvy haben Iascha-Balu niedergestreckt... ...Iamo-Lübke und Jolly-Jenna... ...Jolly-Jenna und Ilvy haben sich gerade aber gar nix zu sagen.
7 Wochen sind sie alt und Martina wird belagert... ...Ilvy macht den Zopf-Härtetest... ... alle freuen sich...
...Cedric hat sichtlich Spaß an den Spielbällen... ...und erklärt den Welpen die Farbenlehre... ...dann aber wieder ab in die Kiste.
Welpenbelagerung: Guten Morgen, liebe Annika!
Und hier die I-chens einzeln:
Iamo  8 Tage 18 Tage
3 Wochen Frisch gebackenes, junges Jenky-Herrchen besucht Iamo 18.04.07 Iamo-Lübke ist 5 Wochen alt...
...so kennen ihn seine Besitzer, stimmt's???????? 7 Wochen 8 Wochen - Jumi schläft auf Annika, Iamo-Lübke geht zu seiner neuen Familie...
...bestimmt bekommen wir bald Fotos von ihm. Mitte Juli dann haben wir Lübke besucht... ...er ist bereits ein stattlicher Kerl geworden...
...los Jumi, auf ins Wasser... ...eyh, die Brühe ist total warm... ...raus hier...
...Trockenrennen in der Wiese... ...und ab in den nächsten Teich in Lübkes Garten... ...boah, so nen riesen Knochen hatte ich noch nie...
...echt? Wo gibt's nen riesen Knochen?... Oh je, ich hatte wohl mal nen Knochen... ...ich wusste es...
...Bauchweh soll Lolli bekommen, jawoll!!!! März 2008, Iamo-Lübke ist erwachsen. Mit Mama Alisha gingen wir spazieren...
...ein hübscher Kerl mit schöner, tiefer Stimme... ....ist er geworden... ..und hatte auch mit Jumi seinen Spaß...
...andere Hunde haben auch mit gespielt... ...endlich kam Lübkes Mutter mal wieder vorbei, die sich eher für Enten interessiert hatte.
Iascha 8 Tage 18 Tage
3 Wochen... ...das erste mal aus der Wurfkiste... ...soll ich noch grimmiger gucken???
4 Wochen alt und groß gähnend... ...hier mit kleinem J-chens Jenky im Hintergrund... Iascha und Jumi.
Iascha-Balu ist 5 Wochen alt... ...ist ein ganz Gemütlicher...ob das in einem Jahr auch noch so ist???? Was wohl passiert, wenn ich ihm jetzt voll auf den Rücken...
...ooookay, war ne Scheiß-Idee.... ...was soll ich nicht? 7 Wochen
8 Wochen alt, Balu zieht ins Saarland. 10 Wochen: Ich habe Hunger!!!!... ...immer noch...
...oh, es klappert... ...na endlich - boah, wenn Fressen nicht immer so anstrengend wäre. 03. Juni 07, Elo-Treffen in der Eifel: Vater Merlin = Granat v.d. Aspe trifft seinen Sohn...
...Merlins Sohn mit Bonsai-Herrchen Alexander.  Balu hat eigens, damit er hüftschonend in den Garten gehen kann, eine Rampe bekommen. Tauft man so ein Ding auch mit Sekt?????? Ja und dann? Mit 12 Wochen stellt Balu die Öhrchen zu ner Zipfelmütze auf - genial.
Einfach genial dieses Schlamm-Foto von Balu...man beachte bitte die schneeweiße Schwanzspitze *gg*. Juli 2007, fast 5 Monate alt. Hm, sieht zwar aus wie ein Tisch, ist aber aus Stein...also der Keks ist mein... ...doll, Urlaub in Holland...die Stelle wäre gut für ein kühlendes Sandloch...
...boah eyh, ganz schön anstrengend... ...pfuh, endlich fertig...super kühl, aber irgendwie unbequem... ...steife Brise...
...ade Meer, auf dich hätte ich verzichten können...den Sand würde ich gerne mit nehmen. Ende September 07, Balu ist 6 Monate alt... ...hier seitlich...
...Pferde sind nicht so sein Ding... ...dann gehen wir lieber wieder... ...bis zum nächsten Mal.
Mitte Oktober 07 haben wir ein Wochenende in Saarbrücken Iascha-Balu besucht... ...Jumi und Mama Alisha waren mit von der Partie... ...der erste ausgiebige Spaziergang zu dritt...
Jumi, haste Lust auf ein Fangspiel?...NEIN... ...Och büddeee - nur ganz kurz?...NEIN... Hö? Sagst dumir, warum nicht?...NEIN...
...Mutter und Sohn... ...Es war sehr schön, wir kommen gerne wieder - hier noch mal Mini-Frauchen von Iascha-Balu mit Alisha und Jumi. Dann im Winter düst Balu im Sauseschritt.
Kuschelstunde. Uns geht es gut... ...eine schöne Färbung hat der Kerle.
2009 - ein Prachtkerl der Iascha-Balu.
Icon   8 Tage 18 Tage
3 Wochen alt...äh, ist das rutschig... ...sooo, einmal kehrt... ...will wieder ins warme Bettchen!!!
Schlaf Kindlein, schlaf... ...oder lass dich von Annika knuddeln. Icon-Idefix ist 5 Wochen alt...
...seine neue Familie hat schööööne Fotos gemacht... ...vereint mit Bruderherz. Icon ist 6 Wochen alt...großes Herrchen und kleines Frauchen werden gebührend begrüßt...
...und wieder Ruhe im Karton. 7 Wochen...bald ziehe ich hinaus in die weite Welt... ...klingen tut der Satz gut *schluck*.
Das wird auch gut, mein Sohn! 8 Wochen - Icon geht in seine neue Familie. Icon 10 Wo - bei uns in Pfingsturlaub mit Jumi.
13 Wochen, Icon erkundet seinen Garten... ...liegt da, als könne er kein Wässerchen trüben. Ne Woche später: Hmm, was machen wir nur mit diesem Tag...
...okay, erst mal helfen und Geschirr sauber polieren.. ...und die gießkanne mal eben aufräumen...Menschen lassen aber auch ales stehen und liegen... ...sooo, geholfen habe ich genug...und jetzt...
...ich werde doch wohl was finden... ...na wer sagt's denn, der Ast ist jetzt meiner... ...uuuund den g´kriegt niemand ausser mihiieeer...
...öhm, wo hab ich ihn noch mal genau... ...shit, hier isser auch nicht... ...das ist ja oberpeinlich...nur nix anmerken lassen...
...Leute, ich habe fertig, kömmer jetzt heim???? Icon halbwüchsig mit seiner family Anfang August im Urlaub... ...er durfte im engen Wohnmobil sogar mit im Bett schlafen...
...Begegnung in Italien: Icon von Werthers Echte trifft zufällig Elo Balu von Hohen Licht... ...Herrlich, so lässt es sich Leben... ...uff, nun aber möchte ich mal wieder nach Hause.
21.08.07 Ich habe mit Roxy und Jumi Icon von Werthers Echte besucht... ...woll'n wir?... ...na looooogisch....
...und jetzt?...jaaa, wo ist das Schlammloch?... ...du, ich glaube das reicht... ...wie das sein Ende fand? Steht unter "Unsere Hunde 3" in Wort und Bild *gg*.
Das wird doch wohl nicht ein Elo sein, der da auf dem Tisch steht und den Kopf im Spaghetti-Topf hat????.... ....nööööööööö - glauuube miiiir - diese Augen können nicht lügen!!!! Icon fast erwachsen....
....ein wunderschöner Elo-Rüde Ende 2007... ...Weihnachtsbaum mit Krippe und Icon als Wächter. 2008....
....im Schnee... ...macht er auch eine gute Figur... ...Herrchen, ist dir wohl kalt?
Ostern zeigt er, was er von dem Brauch hält... ...und ist auch hier ein Prachtkerl...  ...und knuddelt gerne mit seinem kleinen Frauchen.
Im Urlaub in Frankreich war er auch kräftig dabei... ...und spielt mit dem Mini-Frauchen... Icon und seine Familie ziehen jetzt für 2 Jahre nach Amerika...wir wünschen eine gute Zeit.
Icon ist in Detroit angekommen und badet hier freudig im Lake Michigan. Ob er mit guten Englisch-Kenntnissen wieder nach Deutschland kommt? Ihr wollt wissen, was ich den Rest des Jahres im Amiland so erlebt habe? Bitteschön: ...es gibt Hundeauslaufplätze, da ist immer was los...
...und schöne Seen zum Baden... ...kann am Strand Stöckchen holen... ...und natürlich Ballspielen...
...im Garten helfen- okay, das ging in Deutschland auch... ...Denkmal spielen... ...im Schnee albern...
...und hammermässige Weihnachtsmänner kennen lernen!
2009 jagt Icon in Florida böse Flugdrachen.... ....genießt die Sonne und den Strand... ...und posiert mit seiner Leonie wieder mit dem Weihnachtsmann.
Auch 210 gefällt es Icon in Amerika... ...ne Weile wird er mit seiner Familie noch dort bleiben. 
2011 im Amiland - Icon saust mit seinem Minifrauchen durch den Agility-Parcour. Beloooohnung...
und drüber... ...uuuuuuuuuuund.... durch - Bravooo!
Ilvy  5 Tage 8 Tage
18 Tage und schon besoffen???? Geschwisterliebe. Ilvy ist 5 Wochen alt...
...lutscht gerne Finger... ...kann kein Wässerchen trüben... ...hallo, ich komm ja schon.
7 Wochen. Ja hey, was macht der denn in unseren Bällen??? Was? Ach so, wusste ich net, dass er das Mini-Herrchen von Gucci ist... ...selbst wenn, darf er dann in unsere Bälle, Jumi?????
Philip mit Ilvy, Jumi und Joana. Martina wird einfach überlaufen von Ilvy. Ilvy 10 Wo bei ihrer neuen Familie Nahe Regensburg...wie, der Ball muss da rein?????????????..
...kleine Herrchens und Frauchens... ...Ilvy heisst  jetzt Ivy und möchte nun eine Gute-Nacht-Geschichte hören. 12 Wochen alt, das erste Öhrchen geht gen Himmel...
...und das Zweite folgt sogleich. Ilvy-Ivy 13 Wochen beim Spaziergang. Wir haben Ivy besucht, am 03.07.2007...
...Ivy ist 14 Wochen alt, Jumi 13 Wochen... ...rechts Mini-Herrchen von Ivy, Marco, mit Spielkumpel... ...Marco freut sich auch über das feurige Spiel...
...Eroberung des Trampolins... ...ein schöner Spaziergang hat alles abgerundet... ...das bissel Regen hat niemanden gestört.
August 2007..Ivy und ihre Mupfel... ...Trocknung in der Wiese... ...was? Ich soll mit ins Haus?...
...nööööö du, wenn ich sooo gucke...kann ich dann noch im Garten bleiben???? Nun ist Ivy 7 Monate jung. Nein, ich setzte die Mütze NICHT auf, auch wenn 2007 mein erstes Weihnachtsfest ist.
Schön schneereich geht das Jahr für Ivy zu Ende. Genau soooooooooo kann auch Mama Alisha gucken - so würde Alisha rauhaarig aussehen. Ivy hat ne schöne Sommerfrisur bekommen...
...gerupft, und nicht geschnitten, dann sieht es nicht so '"künstlich" aus...da kann man sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Im Sommer mit ihrem Marco... ...im glasklaren Wasser, herrrrrlich...
Ivy im Winter 2008 als hübsches Puschelchen. So sah Ivy noch Anfang 2009 aus. Die totale Kurzfrisur dann im Oktober 09...
...ich habe mit Candy und Lolli die Familie besucht... ...Candy und Ivy haben sich gut verstanden... ...Lolli lieber mit Nina gespielt...
...trotz des fürchterlich nebeligen Wetters... ...hatten Kiddies und Hundis viel Spaß beim Spiel... ...und es hoffen alle auf ein Wiedersehen.
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de