Elo Glatt

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie Ihren Elo hier sehen möchten, bitte Foto mit Namen d. Hundes u. Besitzer per e-mail an mich schicken

 

Groß-Glatthaar Chelsie v. Werthers Echte mit 7 Wochen....

....hier bereits bei den neuen Besitzern,.....

.... Fam. Röhsler....

..und die bereits erwachsene Chelsie im Sitzen....

...von ihrer Schokoladen-Seite...

...und hier ganz arg müde.

Groß-Glatthaar-Rüde 

Asso v. Höhenberg, Besitzer Fam. Dittrich

 

Groß-Glatthaar-Welpe Cody von Werthers Echte ganz brav.... ....matschend wie es sich für kleine Jungs gehört...

...hier läuft Cody freudig auf Frauchen

zu.

 

Groß-Glatthaar-Rüde

Aturo vom Höhenberg, damaliger

Besitzer M. Beham

 

.Groß-Glatthaar-Welpe Dina v. Werthers Echte....

...mit 7 Monaten...

..liebt natürlich die Natur...

....und kann soooo lieb

gucken.

 

Groß-Glatthaar Chevy v. d. kleinen Oase als Baby wird hier von Marita Szobries geknuddelt...

...sieht als Junghund 

aus wie ein kleiner Panda und wohnt jetzt bei Familie Bär...

 

 

...liebt seinen 

Stoffhasen...

...blickt freudig in die Welt...

....sieht wunderschön erwachsen aus....

....und ist stolz auf sein junges Frauchen Danie Bär.

Junghund Groß Glatthaar Chleo...

Chleo, Angy und Sissi bei Fam. Bergmann

Angie und China, 

Besitzer Fam. Bergmann.........

.....nochmal Angie, Zuchtstätte vom 

Spessartgrund

Groß-Elo Glatthaar Anton mit Herrchen

Kann noch einer schöner lachen 

als ich, ein waschechter 

Eulenstädter?

Groß Glatthaar-Hündin Panda mit ihrem Wurf 

vom Römerlager

 

Groß Glatthaar-Deckrüde 

Calle von der Aspe

 

Klein-Elo Glatthaar Hetty v. d. Eulenstadt wohnt jetzt in der Zuchtstätte vom Alsterlauf....

....Groß-Elo Glatt Jill von der Eulenstadt gehört auch zu Hetty....

....und sind ein super Gespann.

Klein-Elo-Welpe vom 

Alsterlauf......

 

...und das ist ein Geschwisterchen.

Klein-Elo Glatt Buffy v. Werthers Echte

Klein-Elo-Welpe Glatt Zorry v. d. Pension Vilstal, genannt Zorro,

Besitzerin D. Britting

 

Groß-Elo Glatthaar Andros v. Römerlager

macht den Bootsführerschein.

Groß-Elo Glatthaar  Alma wohnt in der Zuchtstätte von der Aspe....

...hier sitzend....

....hier ein knubbeliger glatter von-der-Aspe-Wurf...

..die Züchterin Stefanie Niehues mit ihren lieben Kleinen....

....wer liebt hier wen jetzt mehr?

Groß-Elo Glatthaar-Junghund Pontus, Besitzer Fam. Wagner

Groß-Elo Glatthaar-Rüde, Besitzer Fam. Gewers...

...hier noch mal mit 

Blick in Kamera.

 

Klein-Elo Glatthaar-

Hündin mit Welpen von der kleinen Oase.

 

Groß-Elo Glatthaar-Rüde Wotan v. d. Pension Vilstal...

..wohnt bei seiner 

Familie Huber.

 

Groß-Elo Glatthaar- Junghund Jella v. d. Eulenstadt...

...bei ihren Besitzern Familie von 

Blumenthal...

 

..hier erwachsen bei 

einem Besuch bei uns.

Christine und Michael Beham, Zuchtstätte v. d. Pension Vilstal, mit einem Glatthaar-Wurf.

Klein-Elo Glatthaar-Welpe Baira....

..sitzt als Junghund

 nur auf erlesenen Flächen.

Klein-Elo Glatthaar Zorro v. d. Pension Vilstal...

...wohnte bei Fam. Fahrngruber

Groß-Elo Glatthaar-Welpe 

Brandy....

...kann aber auch 

durch den Schnee 

fetzen.

Groß-Elo-Welpe Charly

Groß-Elo-Welpe 

Cita v. Halffenhof, genannt 

Whoopy. 

Groß-Elo Glatthaar-

Welpe schläft in der Zuchtstätte vom Spessartgrund auf 

Mamis Rute.

Groß-Elo Glatthaar-Welpe Pollux v. Merlsheimer Schloß m. Züchterin. Wieder ein Kleiner von der 

Eulenstadt - keine grinsen schöner.

 

Groß-Elo Glatthaar Ayla vom Estetal, Bes. Fam. Reschke

Groß-Elo Glatthaar-Welpe Shiva, Besitzer Fam. Hagedorn

Klein-Elo Glatthaar Zeus v. d. 

Pension Vilstal

Zwei Groß-Elos Glatthaar in rot und schwarz.

Die schwarz-weiße Groß-Elo Glatthaar-

Hündin der Fam. Kaspereit mit 

Deckrüden...

...na Süße, wie wär's denn mit uns Beiden? Ich wäre für Babys in der Zuchtstätte von den Dülmener Wildpferden.

 Klein-Elo Glatthaar,

Aura und Terra, 

in der Zuchtstätte v. Merlsheimer Schloß

 

Herzallerliebst die 

Klein-Elo Glatthaar-

Welpen von der 

Pension Vilstal.

Buffy von Werthers Echte rennt Cora hinterher. Amy v. d. Pension Vilstal, Besitzer Fam. Ammerer Glatte Babies von der Frankensonne
Chevy v. d. kleinen Oase als Junghund, Besitzer Fam. Bär Die junge Cera vom Aufspringbach, Besitzer Fam. Kuhn Jella von der Eulenstadt mit ihrem A-Wurf in der Zuchtstätte vom Hohen Licht.
Wunderschöner Deckrüde Aturo vom Höhenberg...... ..hier noch in der Pension Vilstal. Deckrüde Dino von der kleinen Oase in der Zuchtst.v.d. Pension Vilstal.
Dina vom Oblfing, Besitzer Fam. Heimberger Das ist Eisi..... ...und hier Faro, farblich genau der Gegensatz.
Der junge Caro vom Alsterlauf.

 

Aiko in der Zuchtstätte vom Alsterlauf. Tommy ist verliebt in Hetty.
Jella liebt die Sonne. ..und ihren A-Wurf-Papa Dino. ..wer hat mich gerufen?
Felina v. d. Pansion Vilstal, Besitzer Fam. Feller. Wieder ein kleiner Alsterläufer. Warum bekomme ich jetzt Halsweh?
Putziger Welpe Emily von der Berkelaue, Besitzer Fam. Nitsch Ein Junghund von der alten Schmiede. Nein, ich komm jetzt nicht raus....
Aika v. d. alten Schmiede mit ihrem Frosch. Mich kann nichts erschüttern. Nein, ich bin kein Wolf.
Auch ein Junghund genießt eine Pause. Zu Besuch in der Zuchtstätte zum Hohen Licht: Jella und die junge Ulana.
Auch wir Glatthaar-Elos sind für Leckerlies ganz brav. Paulchen v.d. kleinen Oase Wo leg ICH jetzt meinen Kopf hin?
Wotan und Aika mit Herrchen Thomas Huber. Auch ein Baby-Bauch kann entzücken. ... wirf doch endlich den Ball...
Die Wonneproppen aus der Zuchtstätte von der Frankensonne. B-Wurf-Welpe, sehr schön gezeichnet, mit seinem Geschwisterchen.... .....aus der Zuchtstätte von der Lehmhütte.
Hanja vom Estetal, genannt Holly ist hier 10 Wochen alt .... ...hier 16 Wochen alt und bewacht neben ihrer Familie Bahr noch nen Yorki und Katzen. Ein Prachtbursche ist Arkon von der Süggel, Besitzer Fam.    Georgi. Arkon mag sehr gerne....
...die Kinder seiner Familie und kommt gut mit den Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen aus.  Quattino von der kleinen Oase, genannt Quincy mit 10 Wochen... ...und erwachsen als beurteilter Zuchtrüde ist zu Hause bei seinen stolzen Besitzern Fam. Seeck.
Wo bleibt jetzt die versprochene Wurst? Amigo von der Frankensonne... ...ein hübscher Bursche mit 7 Wochen...
...in deine Sommersprossen bin ich ja so verschossen. Letztes Foto alle zusammen: Mama Easy v.d. Pension Vilstal und ihr A-wurf von der Frankensonne.  Hier ist Amely von der Frankensonne, genannt Amy, bereits bei ihren neuen Besitzern Fam. Strick-Waszkewitz.
Ayla vom Hohen Licht, genannt Cookie ist hundemüde... ...und schnarcht hier bei ihrer Familie Hunderkäss. Delano vom Alsterlauf....
...ist hier 5 Monate alt. Klein-Glatthaar-Hündin Schneewittchen vom Merlsheimer Schloß(9 kg) .... ....genießt hier den ersten Teil ihres Namens *gg*.
Prachtvolle Kerle sind auch die beiden Groß-Elo-Deckrüden Hägar.... ...und Jabo vom Merlsheimer Schloß. Jill von der Eulenstadt beim Schneewälzen.
Felina v. d. Pension Vilstal ist auch schneebegeistert. Eiko v. d. Pension Vilstal ist hier 12 Wochen jung.... ...und 2-jährig der ganze Stolz seiner Besitzer Renate und Horst Müller.
Alessis Sohn Chicco von der Engelspforte beim Dösen. Ein stolzer Papa.... hier die Mama dazu mit ihrer frischen Rasselbande in der Zuchtstätte von den Dülmener Wildpferden.
Bijou vom Kahlenberg, genannt Hermine, hat beim Elo-Treffen im Mai 2005 im Kloster Thierhaupten den 1. Platz bei der Zuchtbeurteilung belegt, und damit ihre Besitzer Röhsler sehr stolz gemacht. Die junge Demi von der alten Schmiede.... ...wohnt jetzt bei Easy und ihrer Familie in der Zuchtstätte von der Frankensonne.
Ein lachender Glatthaariger im Hause Kreimendahl. Auch der Klein-Elo-Rüde Sammy ist ein ganz Hübscher. Die kleine Happy vom Römerlager ist im September 05 bei Elo-Rüde Ricci und seine Familie Fritzmann eingezogen.
Demi von der alten Schmiede... ...ging in die Zuchtstätte "zur Frankensonne" und leistet "'Easy v. d. Pension Vilstal" auch im Winter 2005 quirlige Gesellschaft. Echt imposant...mit 7Monaten ist Elo Milo, der in unserer Nähe bei Fam. Winkler wohnt, bereits stattliche 60 cm hoch...
...laaaangweilig.... ...ich hab Lust auf Gaudi... ...he he, okay, gute Idee....
...wie, ich soll das Kissen nicht zerpflücken - aber, ich wollte doch nur Schnee im Wohnzimmer machen... ...pfffffffft, verstehen ach keinen Spaß....verstehe einer die Menschen... ...dann verschlafen wir halt das bisschen Rest vom Ende 2005.
Easy v. d. Pension Vilstal beim Fränkischen Elo-spaziergang 05.02.06, Besitzer Fam. Dubansky Bambi von Austria1, Besitzer Fam. Griebel. "kann ich den Ball....?... ....so macht's gleich doppelt Spaß...
...und hoppaaaaaaa............ ....chrrrrrchrrrrchrrr.... ....was war das für ein herrlicher Tag".
Und gleich weiter im Jump... ...geht auch ohne Ball. Auch ein super Foto: Bambi bei der Abwehr eines aufdringlichen Rüden.
Wunderschöner Jungrüde Kleiner Mann von der Pension Vilstal heißt jetzt Olli und lebt bei Fam. Bregenzer Er ist noch ganz fertig vom Deckakt...vorne Klein-Elo Xero v.d. kleinen Oase, von ihm erwartet Ambra vom Hirsehaus Mitte März 06 Welpen in der Zuchtstätte von der Lehmhütte
Der kleine Lukas vom Merlsheimer Schloß Und Tiwo von d. Pension Vilstal hat auch seine Familie gefunden bei den Fleißners. Bibi von der Storchenwiese (Buna) wohnt jetzt bei Familie Bügel.
Klein-Glatt Hündin Ambra vom Hirsehaus mit ihren Welpen vom März 06, C-Wurf in der Zuchtstätte von der Lehmhütte Nun ist sie erwachsen, weiter oben ist sie als Junghund zu sehen - Hanja vom Estetal... ...genannt Holly von Familie Bahr.
Bambi von Austria1 bei uns zu Besuch am 18.04.06... ...Besitzer Fam. Griebel. Chico v.d. Lehmhütte,  hier noch beim Züchter....
... und Ende Mai ist Chico hier bereits bei seiner neuen Familie... ...den Schuchmanns... ...und wächst selbst und mit ihnen zusammen (oh ist der aber schlecht *gg*).
Easy von der Pension Vilstal und Demi aus der alten Schmiede, zuhause in der Zuchststätte "von der Frankensonne" Mitte Mai 06... ...und hier Easy hochträchtig am 25.06....man sieht, noch sind wir bei der WM dabei. Zwei Tag später war es dann soweit...
...2 schöne Jungs und 6 süße Mädels kamen problemlos zur Welt. Schönes Portrait: Fanny ist bei Familie Schrank zu Hause. Quirin von der Pension Vilstal und seine Besitzerin,  Frau List, waren auch beim fränkischen Elo-Spaziergang im Juli dabei.
"Nee alter Kumpel, ich habe keinen Bock mer, bei der Hitze zu toben... ...oooooh, was sehen meine glänzenden Augen... ....Waaaasssser, juchheeeee...
wie, ich soll schon raus kommen... ...das ignorieren wir aber mal ganz schnell *paddel*... ...jaha, is ja guhut, komme ...
...dafür schüttel ich mich jetzt direkt vor Frauchen, ätsch... ...das war schön. Könnte noch mal...". Die hübschen Schwestern Luna und Leika von der kleinen Oase in ihrem Zuhause "vom Krähental" im Juli 06.
Das muss Liebe sein.... ...Bakira von der Frankensonne... ...wird bald bei Fam. List und Quirin von der Pension Vilstal einziehen...
...noch schläft sie hier bei den Züchtern... ...und Quirin nutzt den Besuch dort, in dem er sich um Demi von der alten Schmiede kümmert. Dieser süße Welpe zog bei Familie Mewes ein...
...ihr Rufname ist Biene, sie stammt aus der Zuchtstätte "aus Karins Elo-Stübchen"... ..und ist im August 06 schon eine stattliche Junghündin. "Durch den Tunnel??? Neeee, die sind doof - geht doch so viel schneller". Chester vom Krähental weiß, wie's geht.
Klein-Elo Zorro = Zorry von der Pension Vilstal, Bes. Fam. Brütting Easy von der Pension Vilstal trifft ihre Tochter wieder. Vorne Brenda von der alten Schmiede, dahinter Quirin von der Pension Vilstal.
Links Chelsie von Werthers Echte, rechts "Cookie" vom Hohen Licht. Ein Welpe von der Frankensonne schläft nach dem Elo-Spaziergang... ...auch Schwesterchen Bakira ist soooo müde...
...hier mit ihrem Quirin... ...Besitzer sind Fam. List... ...schnarch.
Cookie hat sehr gute Laune... ...der Spaziergang war aber auch schön. Ist er nicht zum Anbeißen? Festus von der alten Schmiede.
Zwei Junghunde von der Pension Vilstal. Das ist "Bijou vom Kahlenberg", genannt... ...Hermine, Besitzer Fam. Röhsler.
Und auch Milo war wieder mit von der Party... ...hier mit seiner besten Freundin, Dackel Emmi.
Chico von der Lehmhütte, Besitzer Fam. Schuchmann, ist mittlerweile auch fast erwachsen. Und Ende des Jahres hat sich die Zuchtstätte Lehmhütte putzige Verstärkung geholt.... ....die niedliche Jella vom Römerlager verstärkt das Rudel...
...bei Familie Graf, man darf gespannt sein. Auch wieder stellvertretend für alle Glatten...Anjas Elos der Zuchtstätte vom Elfenhain... ...und die Frankensonnen-Hündinnen wünschen ein schönes Weihnachtsfest 2006.
Hier ist F-Maya v. d. alten Schmiede 10 Wochen alt... ..hier süße 17 Wochen... ...und hält mit 6 Monaten ihre Besitzer, Fam. Häußler ganz schön auf Trab.
Die Klein-Glatt-Hündin Hetty kuriert sich bei ihrer Familie richtig aus. Und Jella v. Römerlager hat sich auch schon bei Fam. Graf ganz schön gemausert, hier 5 Monate alt. Super reagiert: Dieser herrliche "Doppelpinkler" entstand im März 2007 bei einem Elo-Spaziergang. 
Die sehr schön gezeichnete Bakira von der Frankensonne im April 2007, 10 Monate alt wohnt glücklich zusammen... ... mit ihrem älteren Hausgenossen, "Quirin v.d. Pension Vilstal" bei Familie List. Und das ist im Mai 07 der junge Baffi aus...
...der Pension Vilstal... ...und kann (noch) kein Wässerchen trüben bei seiner Familie Strobel. Elo-Treffen am 16.06.07 in Dachau...Geschwister aus der Zuchtstätte Wolfser Höhe sehen sich wieder.
Was? Wo soll ich hin gucken?... ...ach so! Die süße Cinja von Fam. Rappenglix Baffi von Familie Strobel hat  Verstärkung bekommen - Kumpel Franki wohnt jetzt auch da.
Ich bin Ayla von der Schlossstadt und meine Besitzerfamilie heißt Reiß. Riana v. d. kleinen Oase =Sina lebt bei Atze von Werthers Echte=Sammy mit Fam. Mauch Cinja ist mittlerweile fast erwachsen...
...und bereichert Familie Rappenglix Leben... ...mit ihrem Charme. Der ganze Stolz von Familie Steinbach...
...Quandina von der kleinen Oase und ihre Katze. Bonnie von der Aspe weihnachtet sehr... ...auch Easy und Demi in der Zuchtstätte Frankensonne wünschen ein frohes Fest 2007.
2008 bildet die kleine Berta das Trio in der Zuchtstätte "von den kleinen Strolchen". Welpe "Eddy von den Dülmener Wildpferden", hier noch beim Züchter. Robby vom Merlsheimer Schloss, Besitzer Fam. Unger
Jungrüde Zorro aus der Zuchtstätte Pension Vilstal... ...erfreut jetzt seine Familie Wierzioch. EM-Fieber im Juni 08 auch bei der Zuchtstätte von der Frankensonne.
Der junge Iwan gehört Familie Mittermaier. Ende Juni 08...der süße Arco aus der 1. Schweizer Elo-Zuchtstätte... ...zieht nun bald bei Familie Gassmann ein.
Der kleine Leon kommt aus der Zuchtstätte von der Königsallee... ...und der Hübsche ist nun bei Familie Koslowski zu Hause... ...und wir sind schon gespannt, wie Leon mal aussieht, wenn er groß ist.
Der kleine Arik vom Merlsheimer Schloß... ...ist bei Familie Lau eingezogen. Alina aus der Zuchtstätte Wolfser Höhe mit 2 ihrer E-chens im August 08.
Amara von der kleinen Oase mit ihrem stolzen Mini- Frauchen der Fam. Mewes.... ...leider ist Amara nicht mehr am Leben, sie war eine Vollschwester zu unserer Lolli, nur 1 Jahr älter. Auch Felina von Familie Feller lässt mal wieder was von sich hören...
...hier mit den beiden jüngsten Zuwächsen, einem neuen Vierbeiner und dem strammen Marcel Feller.... ...Spielzeit... ...und Kinderbewachung.
Quandina ist der ganze Stolz von Familie Steinbach... ...geht mit zum Kegeln... ...und in den Urlaub...
...und wartet hier anständig... ...bevor es mit der Gondel nach oben geht. Auch Holly (Hanja v. Estetal) kann neues berichten...
...ihre Familie Bahr hat Zuwachs bekommen...die süße Elo-Hündin Granny vom Alsterlauf... ...die beiden werden sich bestimmt gut verstehen. Die beiden Mädels von Fam. Graf, Zuchtstätte "von der Lehmhütte" im Dezember 2008.
Ein Treffen der "Frankensonnen-Elos" 2008 Der süße "Harry vom Kahlenberg" zieht bald in unsere Nähe - ich hoffe, wir sehen ihn bald mal live. ...und schon ist er da, der kleine Mann...
....seine Besitzerin ist A. Schaller... ...und er fühlt sich dort sichtlich wohl. Elo-Züchter Dieter Asendorf mit seinem Deckrüden Gero bei der Fahrt mit seinem Sacco-Car.
Die liebe Gina von Familie Reploh ging viel zu früh... ...über die Regenbogenbrücke... ....hier in ihrem letzten gemeinsamen Urlaub.
Der süße Klein-Elo-Welpe Hubert von der Pension Vilstal...heißt jetzt Monty... ...und ist der ganze Stolz von Familie Breit. Harry von den Schallers ist nun schon ein Junghund...und kann sooooooo treu gucken.
Die hübsche Klein-Elo-Hündin Kosi v. der Pension Vilstal ist jetzt in Schweinfurt zu Hause. Eljana (Lara) v. d. kleinen Oase ist der ganze Stolz von Fam. Feikl Die Elo-Hündin "Olanda von der kleinen Oase" kam im März 1993 auf die Welt und bezirzte im hohen Alter noch die Jungs....
....ihr Frauchen Karin Schulz übernahm Olanda im September 1993 nach 3 Würfen aus der Zuchtstätte "von  der Kleinen Oase"... ...links die jüngere Zweit-Hündin Inka, Olanda war ihr Leben lang eine sehr verträgliche, ruhige und zurückhaltende Hündin... ...sie ging jetzt im März 2009 16jährig über die Regenbogenbrücke und hinterläßt eine große Lücke.
Der Klein-Elo-Welpe  Ubinka v. d. Pension Vilstal wird noch im Juli zu Familie Sonderegger in die Schweiz ziehen. Der hübsche Curtis stammt aus der Zuchtstätte von der kleinen Oase und wohnt nun bei Familie Reimann. Granny ist nun auch erwachsen neben Holly von Fam. Bahr.
Die Zuckerpuppe Ubinka ist in der Schweiz angekommen - wir wünschen der Familie viel viel Freude mit ihr. Und auch die fränkische Zuchtstätte "vom Hohen Licht" hat Zuwachs aus dem hohen Norden bekommen... ...Klein-Elo-Hündin Queeny hält nun die Züchterfamilie nebst den 3 weiteren Elos auf Trab.
Die kleine Ranka stammt aus der Zuchtstätte "von der kleinen Oase" und ist seit Juni 09 bei Fam. Windrich zu Hause. Ubinka ist jetzt schon einige Wochen in ihrer neuen Familie... ...und ganz schön gewachsen.
Eine wunderschöne Zeichnung bekommt Ubinka - hier im Sommer 09. Das ist im Winter 08 der Klein-Elo-Rüde "Eddie vom Alsterlauf", seine Besitzerfamilie... ...heißt Neuhaus. Hier hat Eddie eine schicke Sommerfrisur und meistert geschickt eine Katzenbegegnung.
Ubinka macht Urlaub.... mit ihrer Familie ist sie in Südfrankreich.... ...und genießt den Strandtag.
Harry vom Kahlenberg ist im Sommer 09 schon fast erwachsen... ...und der hübsche Kerl ist der ganze Stolz von Familie Schaller. Die süße Emily ist im August 08 geboren...
...und bei ihrer Familie Theuerkauf eine wunderschöne Hündin und Kameradin vom rauen Elo Sam geworden.. Klein-Elo-Hündin Ronja in der Zuchtstätte "vom Ellbachtal" mit ihrem ersten Wurf .... ....im November 09. Sind ihre A-chens nicht zum Fressen? 
Jungrüde Finn, ursprünglich ein "G-chen" vom Hohen Licht ist nun bei G. Rist zu Hause. "Muck von der kleinen Oase" ist bei Familie Hertel zu Hause. Und Ubinka von Fam. Sonderegger hat einen Neujahrsgruß 2010 geschickt. Süüüß - äh Prooost!
Die hübsche Klein-Elo-Junghündin "Ayla vom Ellbachtal" Anfang 2010... ...begrüßt hier einen Groß-Elo. Aylas Papa ist auch der Papa unseres N-Wurfes. Whow, im Januar 2010 ist Finn von ein paar Fotos vorher schon fast erwachsen....
....wir werden bald sehen, wie stattlich er mit einem Jahr aussehen wird. Klein-Elo-Junghündin Amina vom Ellbachtal im März 2010 Die junge Klein-Elo-Welpin "Emma vom Wiesenquell, macht Besitzerin R. Gottschalk viel Freude.
Und diese hübsche Maus ist "Qitura vom Aufspringbach". Sie wird jetzt Lola genannt und ist in Franken bei Fam. Bauer zu Hause.  Inka vom Teufelsberg lebt in der Zuchtstätte "aus der Schwingestadt" und liegt im Juni 2010 stolz bei ihren Welpen. In der Zuchtstätte vom Hohen Licht gibt es zur Zeit Zwillinge: Rechts die erwachsene Klein-Elo-Hündin Queeny, links ein Welpe, Groß-Elo-Glatt, genannt "Lola" und ist die "Hanni vom alten Land". Beide sind vom Fell her "gewölkt".
Der nette B-Wurf von Klein-Elo-Hündin Meica aus der Zuchtstätte "vom Austieberg" in den Niederlanden. Das ist der Junghund "Pancho von der kleinen Oase"... ...er hört jetzt auf den schicken Namen "Emmerich" und ist in Hamburg bei Frau Ziegon zu Hause.
Der Klein-Elo Can aus dem Bayerischen Wald ist nun der jüngste Zuwachs bei Familie Feller. Sein Bruder, ursprünglich Carlos von der Pension Vilstal... ..heißt jetzt Murphy und ist seit ein paar Wochen bei Familie James zu Hause.
Der kleine Baltasar vom Nahe-Rheintaldreieck will ein Groß-Elo werden... ...und wohnt seit März 2011 als "Socke" bei seiner Familie Gutwerk.
Das ist Lasse von der Villa Kunterbunt und wohnt seit Mai 2011 bei seiner Familie Piroth... ...die Punkte auf der Schnauze sind echt... ...und er ist immer gaaaaaanz brav wie man hier sieht *gg*
Der süße Klein-Elo Billy vom Ellbachtal ist seit Juni 2011 bei Fam. Palme zu Hause. Sein nicht weniger goldiger Bruder Bingo ist nun bei Familie Schinzel zu Hause. Ino war hier gerade mal 3 Monate alt...
...hier ist er schon fast erwachsen bei seiner Familie Kremer. Emmerich von Frau Ziegon (Pancho von der kleinen Oase) ist nun auch schon groß. Lasse von der Villa Kunterbunt ist jetzt...
...im September 2011 7 Monate alt... ...und der ganze Stolz von Familie Pierot. Der Klein-Elo-Rüde Bingo von Ellbachtal ist bei Familie Schinzel zu Hause.
Das ist Karin Beckers niedliche Queeny im Januar 2012. Eine wunderschöne Glatthaarhündin aus der Zuchtstätte von Semper Fi, sie gehört Irene Flaggl. Die lustige Halinchen sucht derzeit (04-2012) einen neuen Wirkungskreis http://www.elo-zucht-pension-vilstal.de
Sakira von der Kleinen Oase ist mit einer weiteren Elo-Hündin im März 2012... ...nach Belgien gezogen und wohnt bei den Heinens auf dieser "Ranch": http://highlandcattle.wg.vu Billy vom Ellbachtal wünscht mit seiner Familie Palme Frohe Ostern 2012.
Der treue Balou wird Nicole Haas immer in Erinnerung bleiben. Sakira in Belgien bei netter Plauderei mit den Rindern. King von Austria 1 ist ein sehr niedlicher Klein-Elo. Er wohnt jetzt bei Elmira Tarantini und heißt nun Leo.
Dieser lustige Klein-Elo gehört jetzt Fam. Tarantini und hört auf den Namen Leo. Die niedliche Welpin Lotta vom Kahlenberg... ....ist hier 16 Wochen alt und hört auf den Namen Laika...
...Laika ist hier 24 Wochen alt und ist der ganze Stolz... von Familie Hellwig, hier 2012 mit zwei Jahren.
Einen fantastischen Ausblick genießt die junge Klein-Elo-Hündin Rena von der kleinen Oase... ...die zusammen mit ihrer Katze bei Familie Krause wohnt. Und ein Weihnachtsgruß vom Jungrüden Leo von Frau Tarantini kam auch hereingeschneit :-)
Im Februar 2013 schickt "Leo Tarantini"  ein neues schööönes Foto von sich. Und im März 2013 zieht der kleine "Chadan vom Kirchspiel"... ...bei Familie Eggers ein. Ab jetzt heißt er Chicco...
...hat bereits die Macht über Reste in Plastikbechern aller Art... ...und seinen Lieblingsschlafplatz auch schon gefunden. Die hübsche Ida von den kleinen Strolchen ist seit März 2013 bei Familie Kühn zuhause.

Bellen war deine Sprache und Treue dein Geschenk.

Tränen mischen sich mit Lächeln, wenn ich an dich denk.

Du warst uns so ein lieber Freund, was machen wir nur "OHNE DICH"?

So sitzen wir hier und blicken fragend in das Abendlicht.

Danke, dass Du eine kurze Strecke mit uns Deinen Weg geteilt hast, wir werden Dich nie vergessen.

 

"Leo Tarantini" und seinem Frauchen gefällt der "Klick im Kopf zum Hundeglück" - vielen Dank sagt die Autorin!!! Eiko von der Pension Vilstal - er ging ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke. Bereits als Welpe ist er vor 10 Jahren hier in der Galerie abgebildet. Von Deinem Herrchen und Frauchen Horst und Renate Müller im Juni 2013.
Unsere "Ex"-Hündin Alisha mit neuem Nachbarshund Simba... ....mit Labradoodelkumpel... ...und Nachbarskater Morphy.
Das ist der Gibbs vom Lyoner Delta... ...und seit Januar 2014 bei der glücklichen Familie Konz zu Hause,