Elo und andere Tiere

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie Ihren Elo hier sehen möchten, bitte ein Foto mit Namen d. Hundes u. Besitzers an mich per e-mail schicken. 

 

Roxy mit unserem Kätzchen Chayenne...

...die passend zum C-Wurf getauft wurde...

...Chayenne springt wagemutig zu den Welpen...

...sie haben immer toll gespielt. D-Sandy von Werthers Echte mit ihrem Kaninchen. Auch Hängebauchschweine sind dem Elo willkommen - wie hier in der Zuchtstätte von der Eulenstadt.

Ups, geh da nicht so nah hin, der ist so groß.

Chelsie von Werthers Echte mit ihrer kleinen Polly...die taugt zum Öhrchen putzen...

..und abknabbern...

....sie werden müde...

...sie träumen seelig....

...bestimmt beide von Mäusen.

In Urlaubspflege: Cheyenne und Chipsy von Werthers Echte auf Annika

...wollen wir ein Kämpfchen wagen?...

...hihi, nicht kitzeln...

...jetzt zeig ich's dir... ...wie, nicht platt machen?... ...wo bist du Zwerg?...

...okay, es steht 1:1...

..oh, jetzt is se eingeschlafen...

...ich habe ihn fertig gemacht.

Nukamala und ihre Meerschweinchen. Elo Baira hat auch eine Katze.

Und Cinderella-Mirka von Werthers Echte gleich zwei.

Auch Fienchen v. d. kleinen Oase in der Zuchtstätte von der Aspe will nicht ohne Katze sein.

Lolli v.d. kl. Oase lernt bei uns  Kaninchen Snubba kennen...

Alma ist auch Katzenfreundin.

Curly von Werthers Echte und die Ziege - der mit der Kappe ist Herrchen Pauli Kaiser *gg* Curly in Nürnberg vor den Dürer-Hasen. Gähn, sind die langweilig. Flummy-Yukay von Werthers Echte kämpft mit seinem Kater.
Feivel von Werthers Echte findet, dass Flocki aber lange zum Essen braucht... ...okay, wir haben ausgemacht, wir essen gleichzeitig! Junger Glatthaar-Elo und Katze von der alten Schmiede.
Flys erster Kontakt mit einem vierbeinigen Esel *gg* Zwei Kisten und zwei weiße Tiere - Mini-Kaninchen und junge Rauhaar-Elo-Hündin. Maine Coon Lupo bewacht Elo Funny-Lady.
Die Elos Funny und Felix mit ihrer Maine Coon-Katze Luna Nein, ich gehe NICHT vom Sofa!!! Funny-Lady von Werthers Echte mit einer ihrer Katzen.
Wie hoch der wohl springt, wenn ich ihm mal in den Hintern zwicke????? Ricci (Hanjo v.d. kleinen Oase) mit seinem Lieblings-Hasen-Kumpel. Glatthaar-Jungrüde Harry mit seinen Kumpels, Besitzer Fam. Mantei.
Yana von Tanja Kreimendahl mit ihren neuen Osterhasis im April 06 Weißer Elo Hennessy im Juni 06: "Hey Kumpels, mit ist sooooo langweilig"... "Wie, was ist da vorne? Heee, Emil, warte auf mich"...
..." Hi hi, das Angeln musste aber noch üben"... Emil: "Du Rotzgöre, freche Sprüche klopfen, sich aber nicht rein trauen - na warte.." Hennessy "Uiuiuiuiui...." Dackelmix Emmi und Elo Milo beobachten einen Gorilla.
Links Rauhaar-Hündin Hikari-Sunny von Werthers Echte mit ihrem besten Kumpel, ein Jackie. Kurzurlaub im November 06 in Celle: Chianna traut den Pferden nicht... ...je näher sie kamen, desto weiter wich sie zurück.
Wir haben auch den Hannover Zoo besucht... ...beim Geparden war Chianna schon mutiger als bei den Pferden... ...auch den Leopard findet sie interessant.
"Was? Ich soll "Buh" machen und der geht dann???" "Whow, hat tatsächlich geklappt..." Jenky von Werthers Echte, 12 Wochen und Familienkatze Selas.
Junghündin Jumi, Ende Juli 07 4 Monate alt, mit unserem Snubba... ...und hier ein Rudelfoto mit unseren Elos, Gast-Elos und eiem Aussie. Rauer Jungrüde Cimbo von der Pensin Vilstal mit seinem Kaninchen bei Fam. Zechel...
...und ne Katze hat er auch. Junghündin Josi v. Werthers Echte: Würde ja gerne mit dir spielen, glaube aber, danach bin ich platt... ...auch Ziegen findet sie okay...
...hier mit dem Familienkaninchen Mohrle... ...und fast erwachsen bei einer mopsschen Begegnung. Die junge Quandina v. d. kleinen Oase und ihre Katze bei Familie Steinbach.
Die Junghündin Marnie vom Römerlager, Manjula genannt, mit unserem Meereber Tschilly im Juni 08. August 08: Klein-Elo Hündin Jumi von Werthers Echte mit Basti, dem Hovi-Rüden von Fam. Klinke Der Jungrüde Luigi-Pino von Werthers Echte mit seiner Katze im Oktober 08.
Frauchen, der liegt auf MEINER Decke....wie, du hilfst mir nicht?... ....okay, ich versuch's mal: Könntest du vielleicht eventuell, wenn die Möglichkeit bestünde, mir ausnahms- und netterweise ...*hüstel*... Maddox von Werthers Echte mit Meereber Tschilly...
...und mit Bruder Meeko und Schwester Mila machen sie Bekanntschaft mit Kaninchen Snubba. Glatthaar-Elo Rüde Harry vom Kahlenberg mit Westie-Kumpeline im Sommer 09. Im August 2010 kommt Katze Shisha zu uns. Zwei Urlaubselos, Escaya und Noella-Mila schließen mit ihr Bekanntschaft.

 

Man mag es hier nicht erkennen - die beiden mögen sich sehr gerne und spielen viel miteinander.  Zwischen Lolli und Jumi liegt Shishas Stoffmaus. Siegt der Mut? Hier die kleine Shisha mit unseren Elos.
Bakira von Familie Gerber mit ihrer Katze. Klein-Emmerich schleimt sich bei seinem Mitbewohner, dem Herdenschutzhund von Fam. Ziegon richtig ein.