Elo-Zuchtstätte von Werths Echte seit 1999

                       Shisha 2011

Home
über uns
der Elo / Bücher
Galerie
Welpenvermittlung
Shishas Welt
Wegbeschreibung
Links

 

 

 

 

 

 

Shisha 2011:

 

Im Januar startet Shisha... ...gleich wieder mit neckischen Spielchen... ...mit Aussie-Kumpel Joschi.
Du darfst aber nicht aufs Sofa, Hund! Isser jetzt beleidigt, weil ich gepetzt habe? Sieht man nicht gut: Joschis Kopf ist UNTER Shisha.
Na und? Nur weil es Roxys Mäntelchen ist heißt das noch lange nicht, dass es mir nicht auch steht!! Hab dich doch gefunden! Jetzt bin ich dran mit verstecken.
Der Februar ist für Shisha und Roxy... ...sehr gemütlich.  Die Statue.
Ob sie das abgesprochen haben?  Auch so ist es gut. Nun kommt auch noch Candy, hier ist aber kein Platz mehr!!!
Im März noch cool auf der Couch... ...dann kommt Gasthund Raja und Shisha ist hinter der Couch. Erst mal aus sicherer Entfernung beobachten.
Naja, sie scheint ja ganz patent zu sein... ...aber wehe, sie kommt in meine Küche.. ...oder in meine Kachelofenhöhle!
He, ne, aufs Sofa darf nur Katze, hörst du... ...und auf den Tisch auch... ...ja gut, hier kannst jetzt mit drauf.
Kurze Verschnaufpause mit Lolli.
Und dann kommt Lasse, und alles ist anders... ...der darf mit aufs Sofa, und wird sogar geputzt... ...Shisha ist größer als der Malteser-Junge.
Und dann ging der Foto-Apparat leider kaputt. So warten wir auf Lasse, dass er mal wieder kommt und wir die weiteren Fotos nachholen können.
...komm, ich zeig dir noch was besseres wie dein Körbchen... ...jahaaa, das ist ein Wasserbett und uuuurgemütlich.
Nach Mini kommt riesengroß... ...Riesenschnauzer-Briard-Mix Grisu... ...urlaubt bei uns. Shisha ist wieder völlig hin und weg...
...vor allen Dingen, wie immer, vom Schwanz des Gastes... ...ihr Lieblingsspielzeug... ...die beiden sind ein Herz und eineSeele.
Was ist? Ostern? Na von mir aus... ...da gibts dann nur nen Gemeinschaftsnapf, oder wie?
Ja, die Ostertüte ist ganz nett... ...das Körbchen auch... ...ne, bin nicht zu groß!!!
Hm? Ja, ich liege bequem, warum? Okay, dann eben nicht, wenn die Decke auf der Kommode liegt - am Boden ist auch in Ordnung.
Im Mai....laaaaangweilig... ...los Candy, spiel mit mir... ...wat is???
Na ja so - kämpfen... ...hihi, das kitzelt... ...das kitzelt nicht, ich bin doch ein Krieger *grrrr*.
Oh, ne Schachtel... ...ich liiiiiiiiiebe Schachteln... ...pass ich doch genau rein.
Will die Candy auch mit spielen? Nein, nein, nein, nein, nein!
Leider ist kürzlich unsere Blackfoot, die auch im Erziehungsratgeber Der "Klick" im Kopf zum Hundeglück zu sehen ist, plötzlich gestorben.  Eingezogen ist dafür Gordon aus der Nachbarschaft, der sich mit seinen Mitbewohnern dort nicht verstanden hat. Shisha erklärt ihm hier, wie es bei uns so abläuft...
...ich esse dich nur, wenn du hier rumstänkerst, hörst du? Keine Panik Junge, du zeigst ihr einmal deine Zähne, und schon ist die Muschi weg.... ...jahaa, ich komm ja schon und lass sie alleine!
Ooooh, ein neuer Korb... ...ach Shisha, so was brauchen wir nicht... ....wieso denn nicht? Ist doch kuschelig...
...der Korb ist nur zwischengeparkt, geht an die Hundepension Fürth... ...schade aber auch - ich find ihn gut. Aber im Bett ist es ja auch gemütlich.
Ja huch, wer bist du denn?  Ich bin Bella, Hund, Elo, zu Besuch, noch jung....und du? Hallo???
Im Juni kam Jumi.... ....mal auf nen Kaffee vorbei. Shisha war seelig... ....endlich mal wieder ein richtiges Spiel...
...und hier noch mal... ...und da... Schön wars mit dir, bis bald mal wieder!!!
Servus Gordon, wollte mal wieder vorbeischauen... ...wat? Ich rieche nach Fisch? Du Doof du... So, genug gearbeitet.
Urlaubshund Bonnie will spielen... ...los Katze, mach mit! Ne, bin gar nicht sauer, dass ich nicht zu euch raus darf...
...denn da kann ich es mir so richtig... ...wohlgemerkt, nach getaner Arbeit... auf Bonnies Kuschelbett bequem machen.
Bei Annika auf dem Sofa... ...am Wohnzimmerfenster... ...blickt sie nach draußen.
Zur Not kann man auch auf dem Korb... ...aber lieber in Annikas Schaukel... ...die schwingt so schön...
...örps, gleich wird mir schlecht. Jaaaaa, extra für mich sooooviel Raschelzeugs... ...ich liiiiiebe es...
Nun ist gut, kannste wegräumen. Bei Annikas Zimmerrenovierung hilft.... ...Shisha natürlich auch mit...
...Palmenwedel sortieren.  Shishas Lieblingsstofftier. Meerschwein-Futter!?!
Jaaa, pass auf, der zwickt dir in den Schwanz... eine Katze, viele Hunde. ICH bin doch der Klick im Kopf zum Hundeglück *gg*
 

 

Juli...neeee, schon wieder nen Urlaubshund hier??? Jimmy heißt er - na und??? ...ich geh aber an dem nich vorbei...
..schwupps, bei Candy durch. Ja, schon wieder so ein Fellknäuel, was sagst du dazu? wie, du findest ihn nett - na warteeeee.....
Aber sein Kissen ist ne Wucht... ....seeehr kuschelig. Aber trotzdem muss ich ihn erstmal ärgern!!
Öhm, hallo Katze, das ist MEIN Futter... Und die fotografiert auch noch in aller Seelenruhe... Ja Donnerwetter Frau Wirtin, wolln se jetzt mal bitte die Katze von meinem Futter entfernen????
Jetzt darf er ja fressen - und ich hab SEIN Kissen : -))))))) Nö, die Tasche is nich bequem. Da stand hier schon Besseres!
Hm, wieso ist hier plötzlich soviel Platz??:::

...ich habs, ich habs: Der Laptop ist gestohlen...ne? Nur am Sofa? Ach so....

Natürlich darf  ICH ALS KATZE im Hundezimmer auf der Wurfkiste liegen!!!
Na eeeeendlich hör ich die Futterschüssel klappern... ...mach hinne, mach hinne... ...na endlich - hoffentlich ist was Gescheites drin!
Jo, konnte man essen. Die Außenhülle des neuen Staubsaugers habe ich erobert!
So. Meerschweinhaus ist besetzt! Unerhört sowas - willst du da wohl rausgehen!?! Zurückerobert.
War nur ein Spaß, Mensch. Die Kartonkatze... ...sitzt wie angegossen...
sehr bequem, fußsohlenfreundlich... ...kein Platz mehr für irgendwelche anderen Tiere aus diesem Haus neben mir... ...und den Überblick habe ich auch - behalte ich.
Ja wahnsinn Amani, due hast ja ... viel mehr Tupfen als ich - lass mal zählen...127. 128... hm  - ist irgendwie wie Schäfchen-Zählen man wird...
...davon so müde. Amani hat wenigstens Anstand - der Kleene hier meint noch, in die Küche zu dürfen... ...echt? Ich habe ab jetzt auch Küchenverbot? Ja Pepper, das ist MEIN Reich!
...und Ben kannste es auch gleich mitteilen. Sammy und Sina haben es gleich gecheckt. Roxys Sohn Atze von Werthers Echte, genannt Sammy "erkundet" Shisha.
Diese hat sich natürlich sofort die Gasthunde-Decke gekrallt. Pause.
Ja ist denn schon wieder ... ...Weihnachten!? ooooh, eine Bommel - mit Mütze dran:-)).
...braucht sich gar nichgt so freuen - eh bald meine *hihi* kann man das essen? Ne - kannst behalten. Shisha guckt über die Schulter.
Hund ist Hund - auch als Hausschuh. Wir haben genug von diesen Tieren! Aus sicherer Entfernung... ...kann die Auspackarie besser beäugt werden.
Gibts das auch in schön? ...Geschenkpapier ist viel nützlicher. Oh, spielen wir Ball?
Ja, von mir aus... Jahaaa, hab schon gesehen, dass du die Kugel in der Hand hast... ...nu wirf doch schon....
..hab sie! Ja, aus der Luft fang ich sie auch... ...angepeilt und.....zack.
und nun?... ...hallo - geht da noch was? Wie, du auch nicht???
Das ist ne Quatscheule... ...so, schwächel langsam... ...war aber auch anstrendend.
Noch ein Gruppenfoto mit Dame - äh mit Katze. Echt? Zu nem Kumpel, der auch ne Katze hat? Aber oft kein Klopapier??? Gehts noch??
Ach ja, und noch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

                                Elo-Zuchtstätte von Werths Echte - Simone Wagner, Oberdombach 24, 91522 Ansbach
                                                    Tel: 09823-9589860   eMail: info@elo-von-werths-echte.de