Elo und Kinder

Home
Galerie 1986-2013

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie Ihren Elo hier sehen möchten, bitte Foto mit Namen d. Hundes u. Besitzers an mich per  e-mail schicken.

 

Teile der A-chens von Werths Echte...

..mit unserer Annika und den Nachbarskindern.

Annika mit junger Alessi in der Hängematte.

Beim Zelten im Garten

waren Roxy und Alessi natürlich auch dabei.

Annika mit Bungee v. Werthers Echte.

Annika, Alessi und der C-Wurf.

Wie, sie ist toll als Katze verkleidet? 

Schmusestunde bei

Alessi und Annika.

Annika mit Curly v. Werthers Echte

Die Kinder freuen sich jedes mal, wenn bei uns junge Elos da sind.

Alessi überprüft, ob Annika auch richtig aufpasst.

Der keine Cody 

kuschelt auf Annika.

An Fasching müssen auch mal die Hunde dran glauben....

...aber Roxy sieht doch spitze aus, oder?

..auch das macht den Kindern Spaß - ihr Elo hat einen Preis gewonnen.

Annika sortiert noch, 

der Rest guckt beim Essenmatschen zu.

Alessi, Annika und Roxy

Marita Szobries mit Enkelin Mona und Elo-Baby.

Bitte recht freundlich...

...so etwas können nur Züchter-Kinder

erleben.

Elo-Treffen in Göttersdorf Mai 2000

Attila unter Kindern.

Alessi, Annika und Spielfreund Ronny

Alessi und eine Grill- Abend-Bekanntschaft

D-Sandy mit jungem Frauchen...

...beim Spaziergang...

...und ich erzähle dir jetzt was.

In der Zuchtstätte 

von der Eulenstadt 

beim Spielen.

Red-Nose-Day.

Zu Besuch bei Dina.

Bugsy = Biene mit junger Verehrerin.

Cinderella-Mirka mit 

einem ihrer Frauchen.

Fabian und Chelsie...

...finden Kätzchen 

Polly so niedlich.

Was ist denn das für ein kleiner Kerl?...

...auf ihn mit Gebrüll.

Dipsy mit Sarah...

...und Papa.

Bonnie von der Aspe mit Sohn des Hauses.

Klein-Jella mit

Kumpeline.

Annika bewacht unseren D-Wurf...

...Dipsy scheint zu gewinnen.

Annika lässt zwei D-chens Daumen lutschen.

Ein guter Kumpel 

macht fast alles mit.

Andros istHahn im Korb.

Balu vom Estetal 

mit seiner Familie.

Ich liebe dich.

Wer platzt schöner?

Raju mit Fan.

Klein-Chevy und seine Danie...

...sind ein tolles Gespann.

Elo-Invasion im Römer-

lager bei Familie 

Ostendarp

Annika und unser Eminem...

...ein Einzelkind braucht viel Zuwendung.

Familie Wiehage-Mürmann mit ihren Elos.

Bald passt er nicht 

mehr in seine Wiege-

Schüssel...

...noch ein paar Wochen bleibt er bei uns.

Annika und unser jüngster Zuwachs Lolli....

...der Lieblingsplatz von Beiden...

...Lolli mit Anna-Lena,

kleines Frauchen 

von Dina.

So lässt sich's leben.

Alessi und Annikas Freundin.

Das Sofa reicht locker für Drei.

Bei einer Rast hat jeder Anspruch auf einen 

Sitzplatz.

Ich würde jetzt so gerne schlafen.... ...die letzten 20 Meter könnte ich auch wieder selber laufen... Annika mit Alessi, Klein-Lolli und Roxy im Wald.

Annika und Lolli...

...wer guckt dümmer? *gg*

Elo-Welpe Ayla v.d. Engels-

pforte ganz artig.

Servus, hab' dich ja lange  nicht gesehen. Felina v. d. Pension Vilstal mit ihren drei Kindern... ...Felina kam bereits erwachsen

 in ihre neue Familie...

...mit Geduld, Konsequenz und spielerischem Lernen haben ... ...Familie Feller und Felina schnell zusammen gefunden. Hier mit Alisha bei einem Besuch bei uns... ...wenn Felina nicht mit uns ins Bett  darf, dann schlafen wir eben mit ihr auf dem Fußboden....
Ich bin zwar noch klein, kann aber kämpfen wie ein Löwe. Jule und ihre Socke - zusammen sind sie stark. Lolli und Jessi sind gleich alt.
Lucky, ein sehr Bobtail-ähnlicher Elo, spielt gern mit Kindern. Ich bin aber ein Elo, ich möchte den Regenwurm nicht essen. Geschafft vom Spiel sind Ricci (Hanjo v.d. kleinen Oase)und sein junges Herrchen Fritzmann.
Jetzt sind wir aber weit genug gelaufen... ...hä hä, haben wir das mit dem Tragen nicht gut hin bekommen?.... ...die drei Rauen Topsy, Roxy (=Kalina) und Lolli von der kleinen Oase.
Amy, Angie und Amigo von der Frankensonne haben sich hier mit ihren Kindern zum Schnee-Spielen getroffen. Anna-Lena und ihre Dina beim Elo-Treffen im Mai 05... ...hier führt sie unsere kleine Lolli und ist ganz stolz auf die Silbermedaille.
Teile der "Fellers" 2005..."frisches Baby" mit großer Schwester und ihrem Elo Felina. Tiffy und Fargo in der Zuchtstätte "vom Flamingodelta" mit ihren heißen Verehrerinnen. Simona und ihre Fanny v.d. Pension Vilstal, Besitzer Fam. Schrank.
Fränkischer Elo-Spaziergang am 05.02.2006 Socke fragt:" Gibt's da oben was Wichtiges?"... ...Feivel und Demi antworten:" Nö, nur putziges kleines Mädchen - aber Weg hier hoch lohnt sich nicht wirklich". Halvar vom Merlsheimer Schloß im März 06 mit Madita und Lea
Anfang April 06, Besuch für unsere H-chens. Hat zwar schon lange nen eigenen Elo, kommt aber bei jedem Wurf zu uns die Anna-Lena. Eine Woche später überlegt auch Kristin, wie sie Havanna mit nehmen könnte...vielleicht, wenn ich sie zu meinem Kaninchen...
Hikari-Sunny von Werthers Echte mit ihrem kleinen Frauchen Sophia im Juli 06. Herbie-Denny von Werthers Echte hat Besuch vom Enkelchen seiner Besitzer... ..die beiden verstehen sich prima.
"Stofftier" Eddie, Bes. Fam. Wörner, mit seinem Menschenkumpel. Shila und Lissy von Fam. Koch wünschen allen Kindern tolle Weihnachtsgeschenke 2006. Gucci von Werthes Echte findet im Januar 07, dass Frauchen den kleinen Cedric nicht richtig hinter den Ohren gewaschen hat.
Unsere Alisha, und kleines Herrchen Alexander mit seinem Elo-Rüden Granat von der Aspe, genannt Merlin im Januar 07. Merlin ist der werdende Papa unseres I-Wurfes... ...und hier wieder Alexander am 03.Juni 2007 beim Elo-Treffen in der Eifel. Hier innig vereint mit Granats Sohn, Iascha-Balu von Werthers Echte. Cimbo von der Pension Vilstal und sein kleines Zechel-Frauchen.
Josi von Werthers Echte mit ihrem Mini-Frauchen Martina John. Mini-Frauchen von Iascha-Balu v. Werthers Echte mit Alisha und Jumi im Oktober 07. Oliver beim Spiel mit unserer Jumi im April 2009.
Nina wird von unserer Candy geküsst.... ...und ein schönes Foto mit Jumi. Die Kinder spielen Tischtennis, die Elos spielen mit sich und wir Erwachsene sitzen beim Grillen.
Jonas im August 09 mit seinem Klein-Elo-Welpen Moggi von Werthers Echte. Chiara, Mini-Frauchen von Klein-Elo Kiwi-Sally von Werthers Echte mit unserer Jumi im September 09.. ...und hier mit unserer Lolli, Freundin Lisa darf natürlich nicht fehlen.
August 09 - (Ha)-Mimi von Werthers Echte hat ein neues Mini-Mini-Frauchen bekommen. Wer ist nun auf dem Bild am stolzesten??? Knnuuuuuuuutsch: Enkeltochter Emily von Züchterin "vom Storchennest" mit Welpe Kessedy im Oktober 09. Candys Schwester Kira mit ihrem Teenie-Frauchen beim fränkischen Elo-Spaziergang im Oktober 09.
Oli ist krank. Klein-Elo-Hündin Kjushi von Werthers Echte hilft mit beim Gesundschlafen. Hennessy von Werthers Echte Fasching 2010. Ninjo von Werthers Echte ist neugierig und untersucht Anna.
Jule wird auch bald ihren eigenen Elo haben. Der Klein-Elo Bingo vom Ellbachtal ist seit Mai 2011 bei Familie Schinzler und kids zuhause... ...und ist hier vorne dran, dahinter seine Mama und geht mit seinen kids beim Elo-Spaziergang mit.
Die kleine Emely mit Ruby vom Storchennest. Februar 2014: Elo-Rüde Harpo vom Kindelfließ, genannt Boris, lebt bei einer älteren, rüstigen Dame... ...er ist Therapiehund und freut sich sehr, wenn...
...er mit freundlichen Kindern "arbeiten" darf. Boris ist der Vater unseres O-Wurfes. Zwei seiner Kinder setzen seine Arbeit bereits fort. Natürlich werden dabei auch Streicheleinheiten verteilt. Mai 2014: Die Welpen haben bereits intensiven, positiven Kontakt zu Kindern - wie hier unser R-Wurf.